Verein

Der DC Cavemen e.V. ist ein weltoffener Verein, der sich gegen jegliche Diskriminierung ausspricht. Rassismus, Homophobie und Hass haben in unserem Verein keinen Platz.
Wir treten ein für Mitmenschlichkeit, Solidarität für Schwächere in der Gesellschaft und Respekt vor jedem Mitbürger. In unserem Verein hilft deshalb auch jeder dem anderen, wenn Unterstützung benötigt wird.

Vielleicht hast auch Du Lust in einem Dartverein mitzuwirken, bei dem nicht nur der Sport im Vordergrund steht. Wir freuen uns, wenn Du einfach mal unverbindlich bei uns vorbeischaust. Du brauchst nicht mal eigene Pfeile zu haben. Wir haben für Dich Darts in jeder Gewichtsklasse rumliegen, mit denen Du gerne Deine ersten Würfe machen kannst. Du musst nur den Mut finden, zu kommen. Erfahrene Mitspieler geben gerne ihr Wissen preis, um Dich zu fördern. Bis neulich dann.