Spielstätte

Seit dem 16. Februar 2002 hat der DC Cavemen sein Domizil in der Gaststätte
“Alt Praunheim” in Frankfurt/Praunheim. Im Jahre 2020 wurde die Boardanlage mit vier Boards grundlegend erneuert. Mario Götz und Stuart Schotte Sinclair haben durch großzügige Spenden maßgebend dazu beigetragen. Der DC Cavemen bedankt sich ganz herzlich bei den beiden Sportkameraden. An jedem Board können nun die Scores elektronisch erfasst werden und Lichtringe sorgen für eine ausreichende Beleuchtung.
Unser Wirt Taso und seine Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter sorgen aufmerksam für das leibliche Wohl mit hervorragender griechisch/deutscher Küche bei moderaten Preisen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Die Adresse lautet:

Gaststätte Alt-Praunheim
Alt-Praunheim 44
60488 Frankfurt am Main
Telefon: 069 – 76 37 79

Bei der Anfahrt mit dem PKW ist zu beachten, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Parkmöglichkeiten im Hof gibt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist unsere Spielstätte ebenfalls gut zu erreichen.
Bus M 60 – Haltestelle Graebestraße/Pflegeheim
Bus M 72 – Haltestelle Krankenhaus Nordwest
Bus M 73 – Haltestelle Graebestraße/Pflegeheim oder Krankenhaus Nordwest

.
Hier entsteht demnächst eine Verlinkung zu einer Seite der Gaststätte mit Berichten über Speisen, Getränke, Ambiente, etc.


Zur Google-Bewertung der Gaststätte